19 | 03 | 2024

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bahn
    Ab Hbf Münster Bahnverbindung in Richtung Rheine oder Gronau, Haltepunkt Zentrum Nord, von hier ca. 200 m Fußweg zum Dienstgebäude der Bezirksregierung.

• Busverbindung
    Linie 17 ab Hbf Münster Richtung Nevinghoff bzw. Kinderhaus-Schul-Zentrum, Haltepunkt Albrecht-Thaer-Straße. Genaue Informationen zu Fahrzeiten und Busverbindungen gibt die elektronische Fahrplan-Auskunft der Stadtwerke Münster.

Anreise mit dem Kfz

• Von Bielefeld über Warendorf, B 51
    In Münster Warendorfer Straße bis Kaiser-Wilhelm-Ring, dort rechts in Richtung Steinfurt über Lublin-Ring bis Gartenstraße, dort rechts abbiegen in Richtung Zentrum-Nord. Nach ca. einem Kilometer finden  Sie das Gebäude der Bezirksregierung Münster auf der linken Seite.

• Über A43 von Münster Süd
    A 43 geht über in Weseler Straße, diese gerade aus weiter über die Straßen Am Stadtgraben, Hindenburgplatz (links Schloss), Neutor, Steinfurter Straße (links große ARAL-Tankstelle). Danach rechts abbiegen auf Grevener Straße Richtung Greven. Dann 2. Ampel rechts auf Friesenring über Cheruskerring bis Gartenstraße, dort links abbiegen in Richtung Zentrum-Nord. Nach ca. einem Kilometer finden  Sie das Gebäude der Bezirksregierung Münster auf der linken Seite.

• Über A1 von Münster Nord
    Auf B 54 (Steinfurter Straße) Richtung Münster, links abbiegen auf York-Ring, Friesenring, Cheruskerring bis bis Gartenstraße, dort links abbiegen in Richtung Zentrum-Nord. Nach ca. einem Kilometer finden  Sie das Gebäude der Bezirksregierung Münster auf der linken Seite.

karte